Kammerchor Wernigerode

14. Dezember, 16 Uhr, Stiftskirche

Adventsmusik mit dem Kammerchor Wernigerode
 
Der goldprämierte Kammerchor Wernigerode bringt am 14. Dezember  Adventsstimmung nach Quedlinburg. Unter Leitung von Benjamin Stielau macht das Ensemble deutsche und internationale Winter- und Adventsliteratur in der  Welterbestadt hörbar. Der Kammerchor Wernigerode wurde im vergangenen Jahr bei den World Choir Games in Südafrika zweifach mit Gold ausgezeichnet und freut sich nun wieder in der heimatlichen Umgebung zu Gast sein zu dürfen.


Karten zu 15€ / erm. 10€ an der Abendkasse

 https://domschatz-ticket.de/THEAweb2/theaweb.php?modus=vvst&canmobile=&modul=saalplan&skin=&param=38860

 

Domschatz Quedlinburg
Schlossberg 1g
06484 Quedlinburg

Telefon +49 (3946) 709900
Telefax +49 (3946) 524379
quedlinburg@die-domschaetze.de

Öffnungszeiten

Nov. - März

Mogeschlossen
Di - So10 - 16 Uhr
Feiertag10 - 16 Uhr

 

April - Oktober

Mogeschlossen
Di - So10 - 18 Uhr
Feiertag10 - 18 Uhr

24., 25.12. und 1.1. geschlossen